Große Auswahl.
Kleiner Preis.

Unsere Produkte von Platin

PLATIN REIFEN - Innovative Reifentechnologie

Bereits schon 1986 wurde die Marke der Öffentlichkeit präsentiert und die ersten Platinreifen standen zur Markteinführung bereit. Seither wurde die Sortimentspalette im Hinblick auf die Kunden- und Marktanforderungen weiterentwickelt und erweitert. Das Reifensortiment reicht von hochwertigen Sommerreifen, Winterreifen und Allwetterreifen für PKW und LLKW.

Ganz unter dem Motto Räderdesign und Reifentechnologie aus einer Hand, bietet Platin neben hochwertigen Aluminiumfelgen auch die passenden Reifen für jede Jahreszeit und auch das ganze Jahr. Platin ist die einzige Top Marke von der sowohl Reifen als auch Felgen hergestellt werden. Platin-Reifen sind Qualitätsreifen mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Die hochwertigen Reifen sind auf dem neusten technologischen Stand und werden in den modernen Fertigungswerken namhafter Reifenhersteller gefertigt.

PLATIN - Designed in Germany - Made in Europe.

Platinreifen ist eine eigene Handelsmarke des Großhändlers Interpneu. In den letzten 30 Jahren wurde die Erfolgsmarke zur sehr erfolgreichen Felgen- und Reifenmarke. Die größte Stärke ist wohl das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht allein ansprechendes Design, sondern auch die und gute Reifenqualität. Der Vorteil für die Kunden ist also sicher ein geschontes Portemonnaie und das trotz Reifen hervorragender Güte.

Hier gehts zu den Platin Alufelgen

11 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
11 von 9
Top
Zuletzt angesehen